Teamfahrer

DiscoStu Genannt Volker

Local Teamfahrer und Markenbotschafter der Extraklasse 2019

Wir halten das hier Folgende natürlich lustig, was anderes wird dem „DiscoStu Genannt Volker“ auch gar nicht gerecht. Wir sind happy, dass Chris Göricke den Brettlladen Dresden in seiner Freizeit mit seinen Talenten unterstützt. Da wir entscheiden mussten, welchen Lebenslauf wir nun nehmen, haben wir uns gegen den bürgerlichen Name entschieden und DiscoStu mit dem Quelltext „Simsonspedia“ ergänzt:

Bürgerlicher Name: Chris Göricke
Spitznamen: DiscoStu
Lebenslauf: Er fiel bei einem Boogie-Unfall in den 70ern ins Koma. Wollte Kapitän werden, bevor Marge ihn unfreiwillig für Disco-Musik begeisterte. Er erwachte Mitte der 90er, nur um festzustellen, dass die „Disco stinkt!“-Bewegung gewonnen hatte. Nun kämpft er dafür, dass alles wieder so wird, wie früher.

Kurioses: Eigentlich hasst er Disco. Er war auch schon einer der vielen Ehemänner Selmas.
mag: 70er Jahre-Musik

Treffpunkt

Brettlladen Dresden |  Gartenhaus
Große Meißner Str. 15

01097 Dresden

E-Mail: shop@brettlladen.de
Telefon: 0172 24 444 52

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen werden verzögert. Neue Beiträge werden für mindestens 5 Minuten nicht empfangen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Social