SUP- After Work Paddling 2024

Brettlladen SUP Station | Elbe -Flußtouren in Dresden

Endlich können wir wieder gemeinsam die wärmeren Temparaturen und die direkte Ufernähe unserer SUP-Station nutzen.
Wir haben verschiedene Routen und Startoptionen für unsere wöchentlichen SUP Touren.

Wer den Strömungsverlauf der Elbe erst einmal ausprobieren möchte, derjenige kann gern beim SUP-After Work Paddling teilnehmen oder individuell mit uns planen.

Je nach Wetter-und Windlage entscheiden wir uns dann für eine Flußtour oder wir gehen auf die Moritzburger Seen.

Freitag, Samstags oder Sonntag bieten wir auch die langen SUP-Touren durch das Elbsandsteingebirge oder nach Meissen an.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann meldet Euch einfach oder schaut bei den Live-Events via Facebook

Treffpunkt

Brettlladen Dresden |  Gartenhaus
Große Meißner Str. 15

01097 Dresden

E-Mail: shop@brettlladen.de
Telefon: 0172 24 444 52

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen werden verzögert. Neue Beiträge werden für mindestens 5 Minuten nicht empfangen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Social