Rollrunde 2024

Rollrunde 2024

Seit 2011 erkunden wir mit Euch gemeinsam unsere Umgebung.

Auch in 2023 laden wir Euch alle wieder ein, ein fester Bestandteil der Brettlladen- Rollrunde zu sein.

Durch die stetig gewachsene Longboard-Nachfrage und dieser Veranstaltung, hat sich zwar bereits ein buntes Grüppchen zusammengefunden. Aber das sollte niemanden davon abhalten, als Einsteiger oder Gelegenheitsfahrer einfach mitzurollen.

Longboards haben sich technisch immer weiter entwickelt und lassen sich heute fast identisch wie Snowboards bewegen. Je nach Zielgruppe und Motivation kannst Du damit carven, cruisen, driften aber dancen oder freestylen…einfach testen!

 

Treffpunkt

Brettlladen Dresden |  Gartenhaus
Große Meißner Str. 15

01097 Dresden

E-Mail: shop@brettlladen.de
Telefon: 0172 24 444 52

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen werden verzögert. Neue Beiträge werden für mindestens 5 Minuten nicht empfangen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Social